Bento Nr. 112 Spirellies mit Gulasch

Bento Nr. 112 Spirellies mit Gulasch

Loading...

Ich muss vor den Feiertagen unbedingt meine Gefriertruhe ausräumen. Deshalb gibt es heute Gulasch. Da ich immer die Sorge habe, ich habe zu wenig gekocht,  bereite ich meist zuviel Essen zu. Und dann bleibt doch wieder etwas übrig. Deshalb der Platz in der Tiefkühltruhe, da ich nur ungern Lebensmittel wegwerfe.

Da ich den Gulasch noch eingefroren hatte, war das Bento heute sehr schnell zubereitet, Spirellis gekocht und während dessen den Gulasch in der Mikrowelle aufgetaut – fertig.

Als Beilage habe ich mir einen schnellen Tomatensalat zubereitet sowie Ananasbällchen und Baklava mit eingepackt. Das mit dem Baklava war übrigens keine gute Idee, denn mittags war es irgendwie matschig.

Loading...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top