Bento Nr. 122 Bemmchen mit Frischkäse und Geflügelaufschnitt

Bento Nr. 122 Bemmchen mit Frischkäse und Geflügelaufschnitt

Loading...

Ich brauchte ein Frühstücksbento und wollte außerdem mal wieder meine Blossom-Box verwenden, die ist in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen.

In die untere Bento-Schale habe ich die Bemmchen gepackt. Die gingen eigentlich ganz einfach. Ein paar Scheiben Baguette abgeschnitten, diese dann mit Frischkäse bestrichen und mit Salatblatt und  Geflügelaufschnitt belegt. Dazu kamen noch ein gevierteltes Ei, eine Tomate und ein Miniknoppers.

Da man ja zu dieser Jahreszeit auf Vitamine achten sollte, habe ich in die obere Schale eine Mini-Banane, ein paar Weintrauben und Physalis  sowie ein Apfelhasi getan

Loading...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top