Bento Nr. 317 Couscous mit Kaninchenrücken

Bento Nr. 317 Couscous mit Kaninchenrücken

Loading...

Das heutige Bento besteht wieder mal aus den Resten vom Vorabend und einigen Vitaminen. Das heißt aber nicht, dass es nicht lecker war. Gerade der Couscous war so richtig aromatisch, dadurch dass alles Zeit hatte ordentlich durchzuziehen.

In die untere Schale kam Couscous mit einigen Kaninchenstücken. Da vom eigentlichen Couscous nicht mehr so viel übrig war, habe ich noch ein paar Tomaten mit hinein geschnitten.

Meine Portion Vitamine kam in die obere Schale. Wie man sehen kann, hatte ich Banane, Weintrauben, eine Pflaume und nicht zu vergessen eine Tomate. Natürlich hatte ich noch etwas zu naschen dabei, wirklich leckere Datteln.

Loading...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top