Bento Nr. 468 Fingerfood für unterwegs

Bento Nr. 468 Fingerfood für unterwegs

Loading...

Zur gestrigen Matchaverkostung bei Mari hatte ich mir natürlich für die Fahrt dorthin ein Bento zubereitet. Da ich beim Autofahren nicht so rumbummeln wollte, hatte ich mir Fingerfood eingepackt. Das hatte den Vorteil, dass ich einfach während der Fahrt futtern konnte.

Zwei Scheiben Dinkelbrot hatte ich mit Frischkäse bestrichen und zusammen geklappt. Dann habe ich das Brot in 6 Stücke zerschnitten. Für zwei Spieße hatte ich eine Camembertscheibe aufgerollt und halbiert. Das Käseröllchen kam mit einer halben Tomaten und etwas Salat auf das Brot. Für zwei weitere Spieße hatte ich Chicoree, Salami und Honiggurke aufgespießt. Bei den letzten Spießen kam Camembert mit Radieschen aufs Brot.

Dazu hatte ich mir Weintrauben, Blaubeeren, Tomaten, Gurkenstückchen, zwei Apfelstücke und eine Minibanane eingepackt. Einfach aber echt lecker. 

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr
Loading...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top