Einfache Snacks mit übrig gebliebenen Brot

Einfache Snacks mit übrig gebliebenen Brot

Loading...

In letzter Zeit hatte ich immer mal wieder etwas Brot übrig und da ich ungern Lebensmittel wegwerfe, habe ich mir immer gerne etwas einfallen lassen, damit ich nicht mehr ganz frisches Brot noch verwenden konnte. Die Woche über werde ich euch ein paar meiner leckeren Kleinigkeiten zeigen.

Das Spiegelei im Toastbrot wollte ich schon seit geraumer Zeit mal ausprobieren und es ist eine nette Idee für ein leckeres Frühstück.

Den Salami-Pizza-Toast habe ich mal alles schnelle Abendessen gemacht und es für lecker befunden.

Die pikante Schlemmerschnittehabe ich mir mal vor vielen, vielen Jahren einfallen lassen. Allerdings gibt es das gehaltvolle Teilchen mittlerweile nicht mehr so oft.

Auch dieser Käsetoast mit geschmolzenen Tomaten war mal ein schnelles Abendessen aus der Not geboren.

Die leckere Eierspeise hatte ich als Sonntagsfrühstück zubereitet und die
Weißbroteckchen mit meiner Variante der Egg Royal kamen sehr gut an.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr
Loading...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top