Leckeres Frühstück mal nicht selbstgemacht.

Leckeres Frühstück mal nicht selbstgemacht.

Loading...

Vorletzten Sonntag wollten wir mal wieder schön frühstücken gehen. Da das Wetter am Abend vorher nicht so besonders war, hatten wir uns vorgenommen etwas zeitiger zu gehen, damit wir auch sicher einen Tisch bekommen, denn in unserem Lieblingscafé ist das Tisch bestellen immer sehr schwierig. Also gesagt getan, rechtzeitig losmarschiert und dann je näher wir kamen, um so mehr klärte sich der Himmel auf und die Sonne kam raus. So konnten wir Ende Oktober noch im Freien frühstücken ok mit Kuscheldecke und Heizstrahler aber im strahlenden Sonnenschein. Halb 12 beendeten wir unsere gemütliche Frühstücksrunde und ließen dann das Mittag ausfallen.

Leider sind die Tische dort etwas klein, so dass es etwas schwierig war, alle Leckereien darauf unterzubringen.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr
Loading...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top