Lieferservice – Essen für Faule

Lieferservice – Essen für Faule

Loading...

Gestern war ich nach der Arbeit so knülle, dass ich mich auf keinen Fall in die Küche stellen wollte. Zum Glück gibt es in solchen Situationen Lieferdienste. Also alle verfügbaren Speisekarten durchgesehen und für den Mexikaner entschieden. Bei uns gehört zu dessen Sortiment auch wirklich leckere Burger. Damit es nicht so langweilig wurde, haben wir auch noch ein paar kleine Beilagen mitbestellt. Alles geteilt und schon hatten wir mit sehr geringem Aufwand ein sehr schmackhafte Abendessen.

Neben den Kalorien habe ich immer ein bisschen schlechtes Gewissen, wegen dem ganzen Verpackungskram. Beim Mexikaner ist es besonders schlimm, da es für jedes Sößchen ein eigenes Näpfchen gibt aber der Burger mit leckerer Mangosoße war einfach nur genial.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr
Loading...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top