Mal wieder nicht gekocht

Mal wieder nicht gekocht

Loading...

Bei mir herrscht zur Zeit mal wieder ganz schön viel Stress. Nicht nur dass ich irgendwie keine Zeit zum Einkaufen habe, ich bin nach der Arbeit auch viel zu knülle, um mich noch in die Küche zu stellen. Zum Glück habe ich ja durchaus eine Vielzahl an Möglichkeiten, mittags etwas zu essen zu bekommen. Manchmal ist es von Vorteil, wenn man den ganzen Tag über unterwegs ist und nicht nur an ein Büro gefesselt ist.

Als ich jetzt, ohne vorher die Speisekarte zu checken, in meiner Lieblingsspeisebar aufgeschlagen bin, haben mir die Gerichte nicht wirklich zugesagt. Einmal Matjes mit Gurken-Apfel-Salat ,a ja Matjes ist nicht so meins, der Salat wäre schon eine Alternative gewesen. Und als vegetarisches Gericht gab es eine Spinat-Tomaten-Lasagne mit Fetakäse und Möhrengemüse, na ja auch nicht so wirklich meins.

Deshalb habe ich dann wild kombiniert, eine kleine Kartoffel-Thymian-Rahmsuppe mit Himbeeren, ein kleiner gemischter Salat und eine göttliche Mascarpone-Creme mit Kirschen. Das war alles so lecker, dass ich keinen Krümel übrig gelassen habe und dann danach erstmal einen Espresso zur Verdauung gebraucht habe.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr
Loading...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top