Noch ein grüner Smoothie

Noch ein grüner Smoothie

Loading...

Nachdem Reinfall mit dem Erdbeer-Rucola-Smoothie wollte ich noch eine echt leckere Variante zeigen und zwar diesen Feldsalat-Melonen-Birnen-Smoothie. Bei dem war nicht nur die Farbe genial. Allerdings sollte man ihn gut gekühlt genießen, dass verbessert den Geschmack noch etwas.

Zutaten :

:
2 Hände Feldsalat
1 Oagenmelone
2 sehr reife Birnen
1 Zitrone
etwas Crushice oder Eiswasser

Zubereitung :

:
Die Melone halbieren und die Kerne entfernen. Dann vier Spalten für die Dekoration abschneiden und zwischen Schale und Fruchtfleisch einschneiden und auf das Glas stecken. Die Schale der Melone entfernen und das Fruchtfleisch grob würfeln und in den Mixer geben.

Die Zitrone auspressen und ebenfalls in den Mixer geben. Die Birnen schälen, das Kerngehäuse entfernen, grob würfeln und auch in den Mixer geben. Alles gründlich pürieren.

Zum Schluss den Feldsalat dazu geben und weiter mixen. Mit dem Eiswasser oder Crushice auffüllen und weiter pürieren.

Loading...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top