Partyhäppchen zur Sektverkostung

Partyhäppchen zur Sektverkostung

Loading...

Bei einer Sektverkostung dürfen natürlich auch ein paar Häppchen nicht fehlen. Da ich meinen großen Partytisch nicht aufbauen wollte, hatte ich nur zwei kleine Tische stehen und deshalb hatte ich jeweils nur einige Häppchen hingestellt, der Rest wartete in der Küche aufs nachfüllen.

Canapés sind auch immer eine einfache Möglichkeit Gäste zu verwöhnen. Dazu einfach Baguettescheiben mit Butter oder Frischkäse bestreichen, mit Blattsalat und Aufschnitt oder Käse belegen und dann etwas dekorieren.

Ein weiteres schnelles Häppchen ist immer der Vollkorntaler. Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten und es ist sehr schnell zurechtgemacht. Letztes Silvester hatte ich da auch einige dekorative Leckerchen. Bei meiner Sektverkostung gab es Frischkäsetaler. Ich hatte Lachsfrischkäse mit Kaviar und Kräuterfrischkäse mit Tomate und Radieschen.

Das Rezept für die Mini-Wrap-Röllchen hatte ich ja schon hier veröffentlicht.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr
Loading...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top