Steckrübensuppe zum Aufwärmen

Steckrübensuppe zum Aufwärmen

Loading...

Mir war heute so kalt, als ich von der Arbeit nach hause gekommen bin, dass ich erstmal etwas Warmes gebraucht habe. Beim Blick in meine Küchenschränke war aber nicht mehr viel da. Nach einigem Suchen habe ich dann Möhre, Kartoffeln, Zwiebeln und eine Steckrübe gefunden. Etwas Bacon hatte ich auch noch im Kühlschrank. Das kam alles mit einer Portion Gemüsebrühe in meine Prep&Cook und nach einer halben Stunde, war ein leckeres Süppchen fertig.

Nachdem ich mein Süppchen gelöffelt hatte, habe ich mich dann mit meiner Kuscheldecke eingemummelt und jetzt ist mir endlich warm.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr
Loading...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top