Türchen Nr. 24 Ziehung der Gewinner des Adventsgewinnspiels

Türchen Nr. 24 Ziehung der Gewinner des Adventsgewinnspiels

Loading...

Da haben ja doch noch ein paar treue Leser mein kleines Gewinnspiel entdeckt *g* , darüber habe ich mich echt gefreut. Deshalb habe ich gleich nach Ende der Teilnahmefrist zu nachtschlafender Zeit die zwei Gewinner gezogen. Und weil wirklich schöne Schuh-/Stiefelfotos dabei sind, habe ich mal alle Teilnehmer aufgelistet und mit ihrem jeweiligen Beitrag verlinkt. Also wer mal schauen möchte:

Katzenpfote hat ihre Katzen gleich mal als Fotomodel missbraucht.
bakeneko hat gigantische Gummistiefel herausgeholt.
Haruko hat ein superknuffiges Schäfchen, das auf die Schuhe aufpasst.
Tinchen hat ihr Hausrentier zum Bewachen dagelassen.
Hanni musste erst einmal verschiedene geruchsneutralisierende Mittel einsetzen.
Marichan hat mit einem Hinweisschild deutlich gemacht, wohin die Geschenke sollen.
Think Bento hat ihre Geschenke schon neben ihren Schuhchen  stehen.
nicekitty hat für das fettige Weihnachtsessen schon mal ein Schnäpschen bereit gestellt.
Misato hat sich Unterstützung von Maneki Neko und Totoro geholt.
Sala zeigt einen niedlichen Weihnachtskobold, der auf Geschenke wartet.

Jetzt machen wir mal das Licht an und schauen nach, wer gewonnen hat:

Das Weihnachts-Set hat nicekitty gewonnen. Ich wünsche Dir viel Spaß damit. Hoffentlich hat der Nikolaus noch etwas vom Kirschwasser übrig gelassen *g*

Das Bento-Set hat Hanni gewonnen. Auch Dir wünsche ich viel Spaß damit und vielleicht hast Du jetzt wieder einen Grund gelegentlich etwas zu bloggen.

Schickt mir bitte Eure Adresse unter daniis-gewinnspiel(at)arcor.de zu, ich versende die Gewinne dann umgehend nach den Feiertagen.

Loading...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top