Und die Gewinner sind…..

Und die Gewinner sind…..

Loading...

Wie jedes Jahr wieder habe ich einen Freund mit Erdbeertorte bestochen, sich als Losfee zur Verfügung zu stellen. Na ja dieses Mal waren es eher Törtchen (siehe oben, das Rezept kommt in den nächsten Tagen) als eine Torte aber lecker fand mein Freund sie trotzdem.

Nachdem ich mir die Mühe gemacht habe und ganz viele Lose gebastelt habe, ging es an die Auslosung und das sind die Ergebnisse:

Bentobox

Die Frage war:
Welche meiner Bentoboxen habe ich bei Casabento gekauft? Es reicht, wenn ihr eine findet.

Lösung:
Eine der folgenden Boxen wäre richtig gewesen – Unit Colors Bento Box, Bushido Kaze Sasso Bento-Box, Concorde XL Large Design Bento Box, Hakoya Izu Bento Box

Gewinner ist:
liliphe

Frühstückset

Die Frage war:
An welchem Tag habe ich einen Beitrag über ein leckeres Frühstück bei meinem integrativen Kochprojekt veröffentlicht?

Lösung:
7. August 2016 oder 20. März 2017

Gewinner ist:
Pandora

Bentobox die zweite

Die Frage war:
Wieviele meiner Bentoboxen sind von Casabento?

Lösung:
Ich habe 4 Boxen dort gekauft.

Gewinner ist:
Peter

Set für Espressotrinker

Die Frage war:
Welches kalte, koffeinhaltige Getränk, habe ich bei einem meiner Kochkurse vorgestellt?

Lösung:
Café Frapé, Granatapfel-Eistee, Pfirsich-Eistee, Pfefferminz-Eistee oder Eistee mit Lemongras

Gewinner ist:
Karin

Eierwärmer “Bommelmütze”

Die Frage war:
In welcher Stadt haben wir Urlaub gemacht, als wir die niedlichen Eierwärmer im Original gesehen haben?

Lösung:
Cochem

Gewinner sind:
Ella & Helga 

Bentozubehör

Die Frage war:
Welches war meine erste “richtige” Bentobox? (Kleiner Tipp, ich habe sie im Bentoshop gekauft)

Lösung:
Blossom Bento Box

Gewinner ist:
Monika aus Berlin

Set für Teegenießer

Die Frage war:
Welche der Pralinen, die ich hier veröffentlicht habe, enthält als Zutat Tee? Es reicht, eine der Pralinensorten zu finden.

Lösung:
Milktea-Nama, Yuzu-Pralinen oder Matcha-Trüffel

Gewinner ist:
Maria

Jedem der mir seine Adresse bereits zugesandt hat, schicke ich den jeweiligen Preis in den nächsten Tagen zu. Falls einer der Gewinner das noch nicht gemacht hat, dann schickt mir die Adresse bitte per Mail.   

Auch an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Casabento und beim Bentoshop bedanken, die mein kleines Gewinnspiel unterstützt haben. DANKE!

Ganz zum Schluss möchte ich noch etwas Frust loswerden, denn wenn man den immer in sich reinfrisst, gibt es Bauchweh. Sehr wahrscheinlich werde ich so ein Gewinnspiel wie dieses hier nicht wieder veranstalten. Falls ich mir die Mühe noch einmal machen sollte, dann nur für Leser meines Blogs. Eigentlich wollte ich so eine Einschränkung nicht mehr vornehmen aber gerade dieses Jahr war es schon recht frech, wie sich manche Leute verhalten. Ich habe ja kein Problem damit, dass es Gewinnspielforen gibt, wo sich einer hinsetzt und Lösungen findet und andere die dann abschreiben. Aber vielleicht überlegt ihr mal, dass selbst so ein kleines Gewinnspiel Mühe macht und auch Kosten für mich und meine Sponsoren entstehen und da hätte ich mich schon gefreut, wenn die, die an meinem Gewinnspiel teilnehmen wollten, wenigstens mal hier vorbei geschaut hätten. Aber man kann ja nicht alles haben.

Außerdem habe ich noch nie so viele unhöfliche Mails bekommen. Auch gab es da Personen, die wohl denken, dass bei mir ein Roboter die Mails liest oder ich ein bisschen dusselig bin. Da wird mit unterschiedlichen Mailadressen teilgenommen und nur die Reihenfolge der Namen getauscht, also so nach dem Motto Lisa-Marie Müller und Marie-Lisa Müller und dann zufällig die gleiche Adresse, na ja solche “netten” Zeitgenossen habe ich dann gleich aussortiert.

Um den ganzen negativen Nachgeschmack etwas zu mildern, möchte ich mich bei allen bedanken, die mir nette Mails mit den entsprechenden Lösungen geschickt haben, die meine Beiträge hier kommentiert haben und die mir zu meinen 7 Jahren gratuliert haben, denn zum Glück gibt es auch die.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr
Loading...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top